Ansprechpartner

Vertrauensperson

Mein Name ist Bianca Kolodziej, ich bin seit 1995 in verschiedenen Bereichen des Stadtkirchenverbandes beschäftigt und war viele Jahre in der Mitarbeitervertretung tätig. Im Jahr 2012 habe ich eine Ausbildung zur Fachkraft für psychische Gesundheit im Betrieb absolviert und bin seit Anfang Dezember 2014 Stress- und Burnout-Coach. Mein Schwerpunkt ist der Gesundheitsbereich und ich möchte Sie in allen Fragen zu Schwerbehinderung und Gleichstellung beraten und unterstützen. Bei Fragen und Problemen können Sie mich gern ansprechen.

Stellvertreter

Mein Name ist Rüdiger Klein, ich bin seit September 1989 im Ev.-luth. Stadtkirchenverband Hannover beschäftigt. Bis Mai 2012 habe ich als Stadtjugendwart und Koordinator für die offene Jugendarbeit im Ev. Stadtjugenddienst gearbeitet. Seit Mai 2012 arbeite ich als Personalentwickler für die Berufsgruppe der Diakoninnen und Diakone in der Stabsstelle Personalentwicklung. Ich habe eine Ausbildung als Diplom-Religionspädagoge / Diakon, als Diplom-Sozialarbeiter / -Sozialpädagoge und eine arbeitswissenschaftliche Ausbildung mit dem Schwerpunkt Arbeit und Gesundheit. Seit Dezember 2012 bin ich schwerbehindert. Gern unterstütze und berate ich Sie bei Fragen und Problemen.

Stellvertreter

Mein Name ist Rainer Olböter, ich bin seit dem 01.11.1991 im Ev.-luth. Stadtkirchenverband beschäftigt. Nachdem ich bis 1999 als Hauptbuchhalter in der Stadtkirchenkasse und danach als Hauptsachbearbeiter in der Kirchengemeindeverwaltung tätig war, bin ich im März dieses Jahres in die Abt. Personalservice gewechselt. Ich habe die Fachhochschulreife mit Fachrichtung Verwaltung absolviert und im Jahr 1994 die 2. Verwaltungsprüfung abgelegt.

 

Bianca Kolodziej

Tel.: 0511 98 78-802
Fax: 0511 98 78-835

Hildesheimer Str. 165/167
30173 Hannover

Schwerbehindertenvertretung

Rüdiger Klein

Tel.: 0511 2703 2633

Schuhstr. 4
30159 Hannover

Stellvertreter

Rainer Olböter

Tel.: 0511 9878-813

Hildesheimer Str. 165/167
30173 Hannover

Stellvertreter