Aktuelles

Am 27.04.2017 wurde die Nachwahl einer Stellvertreterin / eines Stellvertreters für die Schwerbehindertenvertretung durchgeführt.

Die Wahlbeteiligung lag bei über 47 % - ein Rekordergebnis! Vielen Dank für Ihre Stimmabgabe.

Gewählt wurde Simone Beiße mit 16 Stimmen.
Nachrücker sind mit 11 Stimmen Klaus Bulenz (Diakon) und Martina Gollmer mit 8 Stimmen (Verwaltungsangestellte).
 
Vorstellung Simone Beiße
Ich bin seit dem 19.03.2003 im Ev.-luth. Stadtkirchenverband Hannover angestellt. Eingestellt wurde ich zum damaligen Zeitpunkt als Bezügerechnerin, heute bin ich Personalsachbearbeiterin im Bereich der Kindertagesstätten. Ich habe eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei einer kommunalen Behörde absolviert und wohne in Laatzen.
 
Da ich von einer Schwerbehinderung betroffen bin, interessiert mich die Arbeit der Schwerbehindertenvertretung sehr.